Seitenanfang

Seiten-Titelbild:
Unser Haus
Inhalt:

Unser Haus

Daheim in St. Louise

Im Pflegehaus St. Louise bieten wir sowohl stationäre Langzeitpflege als auch stationäre Kurzzeitpflege und Tagespflege an. Darüber hinaus sind wir ein vom Land Niederösterreich mit 12 Betten anerkanntes Schwerpunktzentrum für Übergangspflege.

Wir versorgen dabei insgesamt 100 Bewohner in fünf Wohngruppen. Erst jetzt im Jahr 2015 haben wir unser Haus von 2 auf 5 Wohngruppen erweitert. Der Zubau wurde getreu einem Wohngruppen-Prinzip errichtet, das Menschen mit schweren Demenzen und gerontopsychiatrischen Diagnosen zu gute kommt. in Wohngruppen herrschen kleinere Strukturen. Alles ist überschaubarer und der Bewohner kann sich besser orientieren. Dafür wurden wir mit dem Beryll Award für visuelle Barrierefreiheit in der Kategorie "Sehbehindertengerechte Dienstleistungen und Service" ausgezeichnet.

Wir freuen uns, dass unser Haus ein Zuhause für alle unsere Bewohner ist.

 

 

Ein Unternehmen der VINZENZ GRUPPE Gesundheit kommt von Herzen